Google, 1807

Google, Google, Google.
In der Blog- und Medienwelt wird über keine andere Suchmaschine so viel gesprochen und theoretisiert, keine wird so häufig kritisiert wie der Suchgiganten aus Mountain View.
Aber es wird auch über kaum einen so häufig gespottet: Wie Google als Suchmaschine im Jahre 1807 ausgesehen hätte, hat sich US-Nighttalker Conan O’Brien einmal durch den Kopf gehen lassen …

Derweil übrigens stellt Google einen neuen Rekord an der Börse auf: Aus dem Startpreis von 85 Dollar beim Börsengang vor drei Jahren, sind mittlerweile 600 Dollar geworden.

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert