Mit Founderzone Unmengen Gründerwissen kostenlos testen

Fragt man Gründer, ob sie den Weg, den sie mit der Gründung ihrer eigenen Firma eingegangen sind, nochmal gehen würden, ist die Antwort in den allermeisten Fällen: “Ja”.

Seine Träume zu verwirklichen, sein eigener Herr zu sein und für die eigenen Ideen zu arbeiten, kann unfassbar erfüllend sein! Allerdings ist das Gründen auch kein Spaziergang, sondern stellt Neu-Unternehmer vor diverse Hindernisse und Probleme. Je mehr Wissen ihr mit in die Gründung eurer eigenen Firma einbringt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch gelingt. Sich dieses Wissen zum Gründen und dem Unternehmertum anzueignen, kann allerdings zäh und aufwendig sein. Gäbe es da doch nur eine Plattform, die geballtes Gründerwissen vereint und ganz einfach zugänglich macht…

Von Mike Tyson, Videokursen und Livecoachings

Founderzone lässt sich als am ehesten als “Das Netflix für Gründer” bezeichnen. Die Videoplattform der Entrepreneur University stellt über 300 Stunden Content zur Verfügung. Dieser dreht sich ausschließlich um das Thema “Gründung”. Dabei erwartet euch hier aber mehr als bloß ein schnöder Videokurs. Wie auch bei Netflix, habt ihr die Auswahl aus verschiedenen Serien, Reihen und Formaten, in denen ihr euch Wissen von echten Experten aneignen können. Unter denen befinden sich übrigens echte Hochkaräter und Gründer bekannter Firmen wie XING, MyMüsli oder Urlaubspiraten! 

In Livecoachings habt ihr außerdem die Möglichkeit direkt mit Experten in Kontakt zu kommen und im “Online-Klassenzimmer” Wissen aus erster Hand zu erlangen. 

Hier eine kleine Auswahl aus den vielen Dozenten der Founderzone: 

  • Frank Thelen
  • Ralf Dümmel
  • Mike Tyson
  • Dean Schneider
  • John Strelecky
  • Ex-Tesla CEO Philipp Schröder
  • Foundergrößen wie Urlaubspiraten, Trivago, XING, MyMuesli, etc.
  • und viele mehr 

Was kostet Founderzone?

Founderzone kostet normalerweise 19,99 Euro im Monat. Bei einer jährlichen Mitgliedschaft zahlt ihr allerdings nur 199 Euro für 12 Monate und spart somit etwas. Da wir Netzpiloten und die Entrepreneur University schon lange eine Partnerschaft haben, bekommt ihr mit unserem Code Founderzone für einen Monat gratis! Alles was ihr dafür tun müsst, ist hinter diesem Link (Provisionslink) den Gutscheincode Netzpiloten FZ einzugeben!

So könnt ihr die Plattform wie gesagt für einen Monat kostenlos testen und in diesem Monat jederzeit wieder kündigen! 


Bild von Yakobchuk Olena via stock.adobe.com

Moritz Stoll

kann ALLES, aber nichts so richtig. Hat außerdem Medieninformatik studiert, ist als Redakteur fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion, macht den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara und arbeitet nebenbei als freiberuflicher Programmierer. Die Digitale Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, um damit Neues zu erschaffen, ganz viel auszuprobieren und sich in den vielen Ideen manchmal auch etwas zu verheddern.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,