Eines von 5 Web 2.0-Kartenquartetts gewinnen!

quartett
Diese Woche gibt es bei den Blogpiloten das Quartett 2.0 von knallgrau.at zu gewinnen. Dabei handelt es sich um den Kartenspielklassiker, der sich aber ganz modern rund um das Thema Web 2.0, Blogs, Webservices etc. dreht. Mitmachen ist wie immer denkbar einfach: Bis Freitag, 12 Uhr in den Kommentaren den Slogan „Web 2.0 sticht!“ abgeben und bei der Verlosung teilnehmen. Die Gewinnerkommentare werden dann per Random.org ermittelt und anschließend per E-Mail von uns benachrichtigt.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

32 comments

  1. Also erstens mal, freue ich mich auf mein gewonnenes T-shirt! Danke an Euch! Und ich versuch doch grad noch mal mein Glück.

    Web 2.0 sticht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.