Das brandneue Tech-Release-Bullshit-BINGO

It’s just a brand new, gorgeous, incredible, amazing, cool Tech-Release-Bullshit-Bingo!

tim cook keynote

Es ist phänomenal, wenn man hört, wie fantastisch locker der coole Tim Cook und der unglaubliche Phil Schiller die neuen, besten, unfassbar tollsten Apple-Produkte vorstellen. Nachdem die Kollegen von „Techcrunch“ aus der 73-minütigen Keynote von Dienstag bereits einen ultracoolen Remix geschnitten haben, dürfen wir nun hier ganz exklusiv unser „brandneues, umwerfendes, unglaubliches, erstaunliches, cooles Tech-Release-Bullshit-Bingo“ präsentieren.

THE BRAND NEW, GORGEOUS, INCREDIBLE, AMAZING, COOL TECH-RELEASE-BULLSHIT-BINGO

Die Regeln: Eigentlich wie bei jedem Bullshit-Bingo, einfach die „Tech-Release-Bullshit-Bingo“-Spielkarte ausdrucken und mit Stift und viel guter Laune die nächsten Tech-Vorstellungen schauen (bspw. Apple-Keynotes, …) Sobald ein Wort von der Karte fällt, wird dieses auf der Karte abgehakt. Wer als Erster seine Spielkarte vollgeschrieben hat, postet ganz schnell „BINGO!“. Was bleibt uns jetzt noch zu sagen, außer viel Spaß und LET’S BINGO!


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,
Tobias Gillen

Tobias Gillen

ist freiberuflicher Medien- und Technikjournalist und Blogger. Nebenher schreibt er Bücher und E-Books und ist bei Twitter, Facebook und Google+ zu finden.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

1 comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.