Netzpiloten @Content Marketing Masters

Ihr wollt bei der Content Marketing Masters Veranstaltung dabeisein? Dann wartet nicht lange! Wir verlosen in unserem Gewinnspiel zwei Tickets für das Event.


Es ist wieder Zeit für die Content Marketing Masters. Alle, die sich fort- und weiterbilden müssen im noch jungen Bereich des Content Marketing, erwarten spannende Sessions und aktuelle Insights. Wir empfehlen die Reise am 18. Oktober nach Berlin.

Welche Speaker werden da sein?

Dieses Jahr trefft ihr auf praxiserfahrene Experten wie Christian Achilles, Direktor Kommunikation und Medien beim Deutschen Sparkassen und Giroverband. Auch mit dabei sein wird Dr. Martell Beck, der für das Marketing der Berliner Verkehrsbetriebe verantwortlich ist. Wir freuen uns besonders auf Martin Drust, den smarten Kommunikationsleiter beim Hamburger Fußballclub St. Pauli!

Um welche Themen wird es gehen:

  • Zukunftsvisionen für das Content Marketing
  • Vorstellung konkreter Kampagnen
  • B2B und B2C Marketing
  • Innovationen und strategische Konzepte

Und sonst noch?

Neben dem großen Input für die neue Marketing-Technik, wird natürlich für ausreichend Gelegenheit zum Networking gesorgt! Hier gibt es die Tickets. Wir Netzpiloten sind live vorort. Sprecht uns an!  


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,