Buttons pflücken

bp_signatur_15x80.gifAuf der Blogwiese kann man nicht nur verweilen und die Sonne genießen, sondern sich auch neue Buttons für sein Weblog pflücken: Dort gibt es runde Buttons zum Mitnehmen.

Wem das nicht reicht, der findet bei Mister Wong unzählige Generatoren und weitere Buttons in des Bloggers Lieblingsformat 80×15 Pixel.
[tags]buttons,design[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert