BILDBlog präsentiert eigenen Werbespot

Das Unternehmen in Zeiten des Web 2.0 und viraler Marketing-Kampagnen eigene Videospots zur eigenen Marke haben, ist heute fast Gang und Gäbe. So lassen sich Aufmerksamkeiten auf Plattformen wie YouTube und MyVideo erzeugen.

Das BILDBlog treibt das Prinzip allerdings noch etwas weiter und präsentierte heute als erstes Weblog in Deutschland einen Werbespot, den man in den kommenden Tagen auch im Fernsehen erleben kann.
Als wäre dies nicht ausreichend, setzte man für den Spot auf zwei bekannte Stars in den Hauptrollen: Anke Engelke und Christoph Maria Herbst spielen ein Ehepaar, das sich so einiges (nicht ehrlich) zu sagen hat:

Die Ausstrahlungsuhrzeiten des Spot in den nächsten Tagen erfährt man beim BILDBlog.

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert