Apple Siri: Sprich mit Deinem Handy

Jetzt kann auch jeder Apple-Nutzer mit seinem iPhone 4S sprechen und mit Siri versteht das Ding ihn. Was seit Jahren auf den normalen Desktop-PCs ein alter Hut ist – Googles Android schon kann, will Apple nun als besonders nutzerfreundliche Oberfläche für sein Smartphone darstellen. Hier das offizielle Video dazu:


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:
Jörg Wittkewitz

Jörg Wittkewitz

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)

More Posts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.