AdSix: Werbeplätze versteigern

Der CMS-Hersteller Six Offene Systeme traut sich auf ein neues Betätigungsfeld: Die Werbeplatzvermarktung. Auf dem neuen Portal AdSix können Betreiber kleinerer Seiten (unter einer Million Impressions im Monat) Werbeplätze in rückwärtigen Auktionen versteigern.

Bis Ende März läuft die obligatorische Beta-Phase.
Geld verdienen will man durch Einstellgebühren, die für versteigerte Werbeplätze fällig sind.
[tags]auktion,werbeplätze[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert