Andreas WeckVideotipp: Fresh Prince: Google Translated

Das Intro vom Prince of Bel Air kennt jeder. Aber wie es sich anhört, wenn der Text vorher durch den Google-Translater-Wolf gedreht wird, ist neu.

Videotipp: Fresh Prince: Google Translated

Die Leute von CDZA nahmen den Originaltext vom Prince of Bel-Air Intro und übersetzten ihn per Google Translate ins Chinesische und dann erneut per Google Translate zurück ins Englische und schauten, wie sich daraufhin der Text geändert hat. Danach verwurschelten sie das Ergebnis erneut durch mehrere Sprachen. Ist schon witzig wie sich dadurch ein komplett anderer Song ergibt.


Über den Autor / die Autorin
ist seit Februar 2011 an Bord der Netzpiloten. Zuerst als Redakteur und seit April 2012 als Projektleiter für das Online-Magazin. Neben den Netzpiloten hat er zudem auch auf anderen Online-Medien wie jetzt.de, Politik-Digital und t3n Beiträge veröffentlicht. Anzutreffen ist Andreas regelmäßig auf Google Plus, Facebook und seit kurzer Zeit auch auf Twitter.

 

Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie Social Media könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Social Media.

Diese Artikel aus der Kategorie Video könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Video.