Videotipp: Extremely Scary Ghost Elevator Prank in Brazil

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einem Geist im Fahrstull begegnet?

Extremely Scary Ghost Elevator Prank in Brazil

Für die TV-Show sb1 hat man in Brasilien einigen Menschen einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht auch hätte ins Auge gehen können. Ein vorgegaugeltes Gespennst a la Anna Morgan von „The Ring“ taucht plötzlich in einem Fahrstuhl auf und schreit die verstörten Personen aus voller Kehle an. Heftig, heftig… es wurde aber niemand (körperlich) verletzt.

Schlagwörter: , , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus