Telekom präsentiert „Entertain Serien“

Achtung Suchtfaktor! Mit „Entertain Serien“ kommen jetzt die heißesten Serien-Exportschlager nach Deutschland: Ab dem 04.10. könnt ihr The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd, Better Things und Cardinal exklusiv und ohne Aufpreis bei EntertainTV sehen.

The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd

Diese Serie zeigt eine düstere Zukunft in Amerika und ist nichts für schwache Nerven: Religiöse Fundamentalisten haben einen totalitären Staat aufgebaut. Durch Umweltkatastrophen sind fast alle Frauen unfruchtbar geworden – die wenigen, die noch fruchtbar sind, müssen als Mägde in reichen Häusern leben und den männlichen Herrschern Kinder gebären. Grundlage für die Serie war der Roman „The Handmaid’s Tale“ von Margaret Atwood, das bereits 1985 erschien.

Better Things

Better Things handelt von einer alleinerziehenden Mutter und davon wie sie ihre drei Töchter, ihre Schauspielkarriere und ihr Liebesleben unter einen Hut zu bekommen versucht. Schon die Episodentitel wie „Only women bleed“ (auf Deutsch: Nur Frauen bluten) lässen vermuten, dass die Serie mächtig Spaß macht. Die Ereignisse basiern zudem auf den echten Erlebnissen der Hauptdarstellerin und Produzentin Pamela Adlon und machen die Serie nicht nur schreiend komisch, sondern auch rührend – dafür gibt es in den USA viel Lob!

Cardinal

Diese Geschichte spielt im kanadischen Winter, wo der zwielichtige Polizeikommissar John Cardinal als Einziger bei dem Verschwinden eines 13-jährigen Mädchens einen Mord wittert. Als schließlich die Leiche des Mädchens gefunden wird, nimmt er die Spur wieder auf – doch Cardinal selbst hat keine lupenreine Vergangenheit. Seine Partnerin, Lisa Delorme, ermittelt deswegen zugleich heimlich gegen ihn. Die Story der ersten Staffel basiert auf dem Krimi vom kanadischen Schriftsteller Giles Blunt, mit dem Titel „Forty Words for Sorrow“.

Schon gewusst?

Die exklusiven Top-Serien bei EntertainTV gibt es jetzt ohne Aufpreis! Nur bei Telekom könnt ihr The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd, Better Things und Cardinal ab dem 04.10 in Deutschland sehen. Doch es gibt noch viele andere Serien-Highlights zu entdecken: Holt euch jetzt EntertainTV und genießt die ganze Vielfalt!

Dieser Artikel wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit der Telekom verfasst.

Schlagwörter: , , , , , , , ,