Netzpiloten sind Partner von PPC Masters

Am 16. Februar 2017 kommen in Berlin alle die zusammen, die sich der Bedeutsamkeit von Klicks im Internet als digitale Währung bewusst sind. Zum mittlerweile dritten Mal findet in der Hauptstadt die Konferenz der PPC Masters statt. Top-Speaker aus ganz Deutschland und Europa treten auf und teilen ihr Wissen über Pay Per Click (PPC), SEA und AdWords.

Hier erhaltet ihr – dank geballter Fachexpertise – hilfreiche Insights und Tipps für euren Arbeitsalltag. Den ganzen Tag informieren die Redner über ihr Fachgebiet, jeweils zwei gleichzeitig, einmal auf Englisch und einmal in deutscher Sprache. Mittags und nachmittags gibt es eine Pause, im Anschluss an die Veranstaltung bleibt noch Zeit zum Networken.

Mit dabei sind u.a. Maik Metzen und Jennifer Bölitz von der Firma Performics und Melanie Schlegel von der Firma OTTO. Zum ersten Mal werden dieses Jahr auch Seminare angeboten. Diese dauern einen halben Tag und finden in kleinen Gruppen statt. Wer mag, kann sich dort intensiv zu spezifischen Themen weiterbilden.

Als Experten im Bereich PPC seid ihr hier an genau der richtigen Adresse, aber auch Online Marketiers mit wenig Erfahrung können von dem Wissen, das hier vermittelt wird, profitieren. Der Treffpunkt für die Veranstaltung ist die Spreegalerie Alexanderplatz in Berlin.

+++ Rabattaktion +++

Alle Netzpiloten-Fans erhalten 10% Rabatt beim Ticketkauf. Gebt einfach den Code MP-Netzpiloten-10 beim Ticketkauf ein und spart was das Zeug hält!

Schlagwörter: , , , , ,