Galerie: Shit that Siri says

Shit that Siri says (STSS) ist eine Website, die es sich zum Spaß macht, die gesammelten kuriosen Unterhaltungen der iPhone 4s User mit dem Programm zu veröffentlichen. Siri ist schon ziemlich ausgefeilt. Anhand dieser unten aufgeführten Beispiele kann man sehr gut erkennen wie individuell Siri auf die Fragen reagiert, die es gestellt bekommt. Selbst auf Fragen wie: „Was ist der Sinn des Lebens?“ hat die Sprachsoftware eine Antwort. Welche das ist und mit welchen Fragen Siri noch so konfrontiert wird, findet Ihr nach dem Klick.

shit that siri says

shit that siri says

Schlagwörter: , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus