Blogtag zum Thema Akquise

Erst vor wenigen Tagen hatte Wolfgang Müller in einem Artikel erklärt, was ein „Blog Karneval“ ist, jetzt hat sich seine Kollegin Elke Fleing (beide Autoren schreiben für das Netzwerk „Creative Weblogging„) den ersten Blog Karneval in Deutschland gestartet. Der richtet sich vor allem an die „Business Blogger“ und beschäfftigt sich am 20.10. mit dem Thema „Akquise„. Derzeit haben bereits 23 Blogs ihre Beteiligung angekündigt.

[tags]blogcarnival,weblogs,cio,meme[/tags]

Schlagwörter: , , ,
Thomas Gigold

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen.

More Posts - Website