„You no got social life“ – Ein Tetris Tribute zur Games Convention

Tetirs ist DAS Spiel der Spiele. Die Titelmusik in so manchs Gehirn ebenso eingebrannt wie die eigenen Highscore-Rekorde. Zum heutigen Start der Games Convention ein kleines Tribute für das Klötzchen-Sortier-Spiel mit der Dudelmusik:

p.s. Der Titel des Postings leitet sich aus einem gleichlautendem Kommentar zu diesem Video ab. :-)

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert