Weblogs überwachen

Nicht nur Firmen beobachten zunehmend die Blogwelt. Auch als Blogger will man wissen: Wo wird mein Name erwähnt, mein Blog und meine Story?
Thomas Pleil hat für diesen Fall „20 Tools und ein paar Tipps“ rund um das Blog-Monitoring zusammen gestellt. Sehr gute Liste!
[tags]monitoring,weblogs[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.