Was ist Online-Unternehmertum? mit Christian Häfner

Sein eigenes Online-Business zu gründen, kann abschreckend wirken. Viele wissen nicht, wo sie starten sollen, was es zu beachten gilt und wie man da überhaupt rangehen sollte. Mit Christian Häfner sprechen wir genau über diese Unsicherheiten und die ersten Schritte. Er hat bereits mehr als ein eigenes Unternehmen gegründet und betreibt nebenbei den Blog LetsSeeWhatWorks, wo angehende Gründer und Unternehmer Tipps und Hilfen bekommen. Das Gespräch mit Christian hat viel Spaß gemacht und ich denke, jeder der sich bis jetzt noch unsicher war, ob ein eigenes Online-Business eine gute Idee ist, sollte sich diese Folge anhören!

Hier kommt ihr zu LetsSeeWhatWorks

Empfehlung der Woche:

Christian empfiehlt, den ersten Schritt zu machen, eine Liste mit notwendigen Schritten anzufertigen und dann einfach nebenbei anzufangen.

Moritz schleimt sich ein und empfiehlt LetsSeeWhatWorks.com.

kann vieles, aber nichts so richtig. Beschäftigt sich gerne und viel mit Tech und Trara, ist fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken