Stippvisite mit Wolfgang Macht

Zehn Folgen Tech und Trara sind im Sack! Anlässlich dieses ersten kleinen Jubiläums spricht Moritz mit Netzpiloten Gründer und CEO Wolfgang Macht – seinem Chef – über die vergangenen 10 Wochen, den Podcast, wie es sich momentan so arbeitet und über Vieles mehr. Nach Wolfgangs Stippvisite lässt sich aber schon mal festhalten: Bisher ist man zufrieden und Tech und Trara hat noch einiges in Petto!

In der nächsten Folge könnt ihr euch außerdem auf einen ganz tollen Gast freuen. Aber Pssscht! Wir sagen noch nicht, wer es ist!

Empfehlungen der Woche:

MinimaList

Skillshare (Provisionslink) Wenn ihr euch über diesen Link auf Skillshare für die Test-Phase anmeldet, unterstützt ihr damit den Podcast :)

 

kann vieles, aber nichts so richtig. Beschäftigt sich gerne und viel mit Tech und Trara, ist fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken