Sponsored Post: Die Top 3 vom März 2013

Viel Spaß mit den beliebtesten Videos unseres Sponsored Posts Partners im Monat März:

Top3-SP2

Wenn Legenden Fußball spielen, ein Rhinozeros durch London rennt oder sogar normale Menschen zu Paparazzis werden, dann handelt es sich um unsere Sponsored Posts. Wir geben euch nochmal die Möglichkeit den letzten Monat revue passieren zu lassen und zeigen euch unsere persönlichen Highlights der Redaktion.

Platz 3: Volvo Trucks – The Paparazzi Challenge

Volvo startete eine spannende Kampagne, in der jeder die Möglichkeit hatte, eines der neuen Truck-Modelle Probe zu fahren. Die Aufgabe war es, einen Truck auf seiner Europa-Tournee zu fotografieren. Das Siegerfoto der Paparazzi-Challange gewann eine Reise nach Gäteborg um den Truck zu testen. Seit ihr dabei oder kennt ihr jemanden der gewonnen hat? Gebt uns Feedback.

 

Platz 2: ASICS – Better Your Best – Rhino Marathonläufer Vincent O’Neill

Ein Rhinozeros in London und rennt allein durch die Straßen. Ein schlechter Witz? Im Gegenteil! ASICS schickte mit dem Rhino-Mann – Vincent O’Neill – einen Profiathleten ins Rennen. Ein normales Jogging-Programm ist ihm zu wenig. Er will mehr, viel mehr. Motivation und Stärke sind Dinge, die bei einem Profisportler nie fehlen sollten. Das zusätzliche 11 Kilo Paket dient nicht nur als Last, vielmehr dient es dem guten Zweck. „Save the Rhino International„. Viel Spaß!

 

Platz 1: 50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug. Vol.1

Ganz klar! Platz Nummer 1 hat sich Coke Zero verdient. Fußballnation Deutschland und seine Helden. Das Motto: 50 Jahre Bundesliga. Noch nie gab es die Möglichkeit Legenden, und welche die auf dem Weg sind welche zu werden, auf ein und dem selben Grün zu sehen. Und wenn schon Kommentator Frank Buschmann sagt: „Das ist Bundesliga! Irre!“, dann handelt es sich hier um ein echtes Sahnestück. Highlight-Fußball vom Feinsten!

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert