Podcastinterview mit David Weinberger

Gerade entdeckt: Im Innovationpodcast der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg gibt es in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit David Weinberger. Wer David kennt weiß, reinhören lohnt sich da immer… Hier geht’s entlang! Vor einigen Wochen hatte ich ja zusammen mit Ulrike Reinhard selbst die Gelegenheit, David in einer Live-Websession zu interviewen.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert