Kostenloses Weihnachts-Update für Overcooked 2

Weihnachten rückt näher und die Gürtel scheinen aus irgendeinem Grund enger zu werden. Schuld daran ist natürlich vor allem das gute Essen. Für gutes und vor allem schnelles Essen steht auch das Spiel Overcooked 2, in dem ihr allein, miteinander oder gegeneinander dem Chaos der Küche Herr werden müsst. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist ein kostenloses Update mit neuen Inhalten erschienen, das euch die verbleibenden Adventstage nochmal so richtig versüßt.

Kevin’s Christmas Cracker Update

Im Extras-Menü könnt ihr die neuen Inhalte des Updates aktivieren. Im Kevin’s Christmas Cracker Update dürft ihr in fünf brandneuen Küchen antreten. Natürlich dreht sich dabei alles um das Thema Weihnachten. Passend zum Weinachtsthema dürft ihr ganz neue Rezepte kochen, beziehungsweise backen – Mince Pie, Weihnachtspudding und heiße Schokolade sorgen für ordentlich Karies bei euren Gästen.

Euren eigenen Zuckerschock dürft ihr in Overcooked 2 mit den zwei neuen Köchen wählen. Ihr dürft sowohl in die Rolle eines Weihnachtselfs, als auch in die eines Schneemans schlüpfen, um eure Kunden glücklich zu machen.

Neue Onlinefeatures und Trainingsmodus

Das neue Overcooked 2 Update hat aber nicht nur Weihnachtsinhalte. Der Entwickler Ghost Town Games verbessert auch das allgemeine Spielerlebnis. Unter anderem dürft ihr nun auch zu zweit an eurer Konsole Online-Partien beitreten. Zuvor war nur ein Spieler pro Konsole möglich.

Da manche Levels einige Übung bedürfen, bis man den richtigen Rhythmus raus hat, könnt ihr nun einen Übungsmodus nutzen. Dort könnt ihr mit unendlich viel Zeit und nie endenden Bestellungen Erfahrung sammeln, ehe ihr auf die Jagd nach den Sternen geht.

Darüber hinaus hat der Zwiebelkönig einen Satz neuer Zeilen spendiert bekommen, wenn ihr den Thronsaal erneut aufsucht.

Overcooked 2 ist auf Nintendo Switch, Playstation 4, Steam und Xbox One erhältlich.

Overcooked 2 auf Amazon für die Nintendo Switch kaufen (Provisionslink)


Image by Ghost Town Games / Team 17

Bezeichnet sich auf YouTube gerne als social Influencer. Bereichert nun die Netzpiloten als Praktikant in der Redaktion. Multifunktions-Nerd, der sich auch gerne auf Mittelaltermärkten rumtreibt.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,