Netzpiloten @OMKO 2018

Am 8. und 9. September 2018 findet zum zweiten Mal der OMKO – Onlinemarketing Kongress statt. Wie schon in den vergangenen Jahren werden sich die Gäste in Ingolstadt sammeln. Der genaue Veranstaltungsort ist die THI.

Im Jahr 2016 war der Kongress ein großer Erfolg – bereits nach ein paar Tagen waren alle Karten ausverkauft.

Zu den 21 Speakern gehören auch dieses Jahr Persönlichkeiten wie unter anderem Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott. Die erfahrenen Businessmänner bezeichnen den OMKO als ein Muss für jeden, der dazu anregt, in der Welt des Internets erfolgreich zu werden.

Das erwartet die Teilnehmer beim OMKO 2018

Wer sich dafür entscheidet den OMKO zu besuchen, wird große und zahlreiche Vorteile ziehen. Dazu zählt:

  • Netzwerken – das A und O im Online Marketing
  • Traffic generieren
  • Die Erfahrung der Speaker ausnutzen
  • Wissen mit über 200 Teilnehmern austauschen

No Pitch Event

Der OMKO zählt zum Bereich der No Pitch Events, was heißt, dass die Speaker mit keinen Produkten oder Dienstleistungen werben. Sie befassen sich lediglich mit dem Content. Dies ist für viele Gäste besonders vorteilhaft. Man wird nicht mit Werbung vom Eigentlichen abgelenkt, sondern kann sich völlig darauf konzentrieren, die wichtigen Fakten aufzufassen. 

Es gibt drei Karten-Kategorien. Wer sich für das Standard Ticket entscheidet, hat Zugang zu allen Vorträgen und bezahlt 199 Euro.

Die VIP Tickets beinhalten ein Bonus Geschenk, einen persönlichen Ansprechpartner, ein Mittagessen in Form eines Buffets und viele weitere Extras.

Zur Verfügung stehen auch Ultra VIP Tickets für 799 Euro. Eine gesonderte Fotosession ist im Preis inbegriffen, aßerdem könnt ihr Gespräche in einem ganz kleinen Kreis mit Experten führen und bei einer historischen Führung durch Ingolstadt mit den Speakern mitmachen.

Eine ausführliche Ticket-Übersicht findet ihr hier.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , ,