Netzpiloten @ ADC Digital Experience

Die Zukunft ist digital und wir wollen sie mitgestalten! Am 23. November findet in Düsseldorf die ADC Digital Experience statt und wir freuen uns, zum ersten Mal als Partner dabei zu sein. Unter dem Motto „Loslassen“ erfahren wir in spannenden Keynotes alles über die Trends der Digitalisierung. Zusätzlich erfahren wir in Insight-Talks und Panels neues über Arbeitsprozesse in der digitalen Welt. Die Welt, in der wir heutzutage leben, ist schließlich im ständigen Wandel. Deshalb ist es wichtig, Altes zu hinterfragen und Neues ins Leben zu rufen.

Welche Speaker werden da sein?

Moderiert wird die ADC Digital Experience von Uke Bosse, der neben seiner Professur für Game Design vorallem als Schauspieler und Produzent bekannt ist. Die Veranstaltung wird von Alina Schlaier, Beatriz Prados und Marc Wirbeleit eröffnet und allen Teilnehmern wird ein Überblick über den Ablauf der Veranstaltung gegeben. Besonders kreativ wird es mit Marc Wakefield, Director von Augmented Reality Design Studio, der in seiner Keynote über sein Schaffen als Künstler in der digitalen Welt referieren wird. Äußerst gespannt sind wir außerdem auf den Vortrag von Holger Grünwald, Geschäftsführer von Neugelb Studios, der den Gestaltungsprozess Digitalschaffender hinterfragt und neue Wege aufzeigt. Außerdem wird uns Marc Sesserath, CEO und Gründungspartner von Sasserath Munzinger Plus, näheres über den positiven Einfluss von Transformational Branding erzählen.

Um Welche Themen wird es gehen?

  • Digitaler Wandel in der Werbebranche
  • Augmented Reality
  • Das Aufbrechen alter Strukturen und Schaffen neuer
  • Insights und Panels rund um das Thema „Loslassen“

Und sonst noch?

Es sind noch reguläre Tickets zu bekommen. Für Studenten, Auszubildende und Schüler sind die Tickets stark ermäßigt. Dennoch erhaltet ihr Zutritt zu allen Veranstaltungen, wie dem Get-Together nach der Veranstaltung. Wir freuen uns drauf!

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,