Microsoft Office 2010 und Anleitung als eBook gratis

Microsoft führt ihn wieder: Seinen alljährlichen eBook-Weihnachtskalender, indem es immer tolle How Tos und Ratgeber rundum die Microsoft Produkte gibt. Gestern pünktlich zum ersten Advent hat sich das Computer Unternehmen für ein PDF entschieden, welches sich von vorne bis hinten mit Office 2010 beschäftigt. Das PDF gibt euch einen Einblick wie Ihr typische Aufgaben mit Excel, Word, PowerPoint und Outlook erledigen könnt und lockt mit dem Credo: „Leicht verständlich. Am Bild erklärt. Komplett in Farbe“.

Um das PDF zu erhalten müsst Ihr einfach nur eure Email-Adresse angeben und der Download-Link wird euch dann per Mail zugeschickt. Und weil wir Netzpiloten ja umtriebene Internetkenner sind, legen wir noch einen drauf. Auf dem Microsoft Fileserver könnt Ihr außerdem seit kurzer Zeit eine Microsoft Office 2010 Starter Version kostenfrei herunterladen. Es bedarf weder einen Registrierung noch einer Seriennummer. Einfach runterladen und benutzen. Ist das was? Das ist doch was. Viel Spaß mit diesen Nice-to-haves!

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , ,

2 comments

  1. Ich hoffe das dass hier noch aktuell ist! Es wäre Klasse wenn ihr mir bitte den Link für das eBook “Handbuch Office 2010? schicken könntet.

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.