Mainstram vs. Internet

Thomas Knüwer wagt unter der Überschrift „2007 – das Jahr, in dem wir übereinander herfallen“ einen Ausblick auf das Medienjahr 2007. In seinem Beitrag prophezeit er einen „blutigen Kampf“ zwischen Vertretern von Mainstream-Media und aktiven Internet-Nutzern.
Don Alphonso erwidert in einer „Mediokren Anmerkungen“ den „Armageddon-Beitrag“ von Knüwer in seinem Blog.

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert