Lauter bunte Listen

Von Listen hat Blog-Deutschland selbst nach den Technorati/Edelman-Rankings und den ‚Besten Marketing Blogs‚ offenbar noch immer nicht genug: Beim neuen Service TopBlogs kann man sein eigenes Weblog anmelden und sich mit dem wohligen Gefühl ummanteln, dass es wieder eine Top-Liste mehr gibt (diesmal nach Besuchern gewichtet).

[tags]ranking,statistik,technorati[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

  1. interessant, im impressum steht als verantwortlicher frank helmschrott der vor nicht allzulanger zeit den blogcounter.de (aka schwanzverleich 1.0) aufgebaut und verkauft hat. die technischen probleme die so ein counter mit sich bringt scheinen auch noch nicht ganz 100% im griff zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.