Know Your Layers – Photoshop-Rap-Tutorial

Wer wie ich gerne an Photoshop-Reglern rumdreht, wird sich über dieses Rap-Tutorial freuen. Bin mal gespannt, ob der Typ demnächst auch neben meinem Rechner steht und mir die Lösungen ins Ohr flüstert sprechsingt. No talking while I’m shopping, that’s the number one rule.

[via Photoshop-Weblog]

Björn Rohles

ist Medienwissenschaftler und beobachtet als Autor („Grundkurs Gutes Webdesign“) und Berater den digitalen Wandel. Seine Themenschwerpunkte sind User Experience, anwenderfreundliches Design und digitale Strategien. Er schreibt regelmäßig für Fachmedien wie das t3n Magazin, die Netzpiloten oder Screenguide. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.