JP Morgan explains the euro crisis with lego

Diese Abbildung entstammt Michael Cembalests Keynote „The debt crisis in the European Monetary Union“ und erklärt die Euro-Krise aus der Sicht seines 9-jährigen Sohnes. Michael Cembalest ist Chief Investment Officer von JPMorgans Private Banking. Die Regierungsparteien CDU, CSU und FDP werden hier als mittelalterliche Ritter dargestellt. Die Finanzminister der Eurostaaten als Stormtrooper. Tja.. wie im richtig Leben oder?!

Die komplette Datei erhaltet Ihr per Klick auf die Grafik.

euro crisis

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.