Crowd-Juwel: Die BentoStack für Apple-Zubehör

Bild: Netzpiloten

Wir Netzpiloten durchstreifen regelmäßig die verschiedenen Crowdfunding-Plattformen im Internet. Uns begeistern vor allem Produkte und Aktionen, die durch diese innovative Finanzierungsform erst möglich gemacht werden. Hier unser Lieblingsprojekt der Woche: Die Zubehör-Box „BentoStack“

Was ist BentoStack?

Für alle mobilen Digital-Arbeiter unter uns sind Kabel, Akkus und sonstiges Zubehör zu Laptop, Tablet und Smartphone ständige und oft unliebsame Begleiter. Es macht eigentlich keinen Spaß die vielen Kleinteile wie einen Sack Flöhe zu hüten. Bis das ersehnte kabellose Zeitalter endlich eintrifft, suchen wir also nach perfekten Aufbewahrungsorten für das verwirrungsfreude Zeug. Welches Behältnis schafft beste Ordnung und den leichtesten Zugriff? Und welches ist obendrein vielleicht sogar noch bißchen stylish?

Auf dieser Schatzsuche ist uns BentoStack begegnet: Die hübsche mehrteilige Box orientiert sich an den Bentō -Boxen, in denen in Japan gerne Speisen gereicht werden: Eine mehrteilige Box mit verschiebbaren Zwischenwänden bietet Platz für viel Zubehör wie Netzteil, Kopfhörer und sogar den Pencil und Armbänder von Apple. Wir haben die Box getestet und finden sie praktisch und cool. Seht hier das Produkt-Video bei Indiegogo.

Wie ist die Crowd-Finanzierung gelaufen?

War ein Hit! Knapp 164.000 US-Dollar wurden eingesammelt. Das entsprach 454 Prozent der angestrebten Summe. Die glücklichen Macher „Function 101“ aus Las Vegas gehen in die Massenproduktion.

Wo bekommt man BentoStack?

Der BentoStack ist auf dem Indiegogo Market für 39 US-Dollar (plus shipping) zu bestellen. Wichtig: Für Deutschland muss die BentoStack XL gekauft werden, da nur in dieser Box der europäischen Stecker genug Platz findet!

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert