Business Blogs gesucht

Burkhard Schneider will im Best Practice Blog zukünftig mehrmals in der Woche neue Business Blogs vorstellen.

Das sind Blogs, die sich vorrangig mit Business Themen beschäftigen. Es muss also kein Corporate Blog sein, also ein Blog, der von einer Firma betrieben wird.

Dazu ruft er auch seine Leser und Business-Blogger auf, sich bei ihm zu melden, um in den nächsten Wochen möglichst viele interessante Blogs vorstellen zu können.
[tags]business,weblogs[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert