Blogsprechstunde 9.4.: Die Hauptstadtblogger

picture-2.png

Am Mittwoch, den 9. April, sind die Hauptstadtblogger von 16.00 bis 17.00 Uhr zu Gast in der Blogsprechstunde, dem Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten.

Was macht das Leben in Berlin aus? Wie viel erinnert fast 20 Jahre nach der Wiedervereinigung noch an die Teilung der Stadt in Ost und West? Welche Ecken der Stadt gelten unter Berlinern als Geheimtipps?

Die Hauptstadtblogger und –bloggerinnen schreiben über das Leben in Berlin und berichten über Ereignisse, Kuriositäten und Eindrücke aus Deutschlands Hauptstadt.


Image by Hauptstadtblogger


ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert