Blogsprechstunde

Rote Kinosessel, glänzende Filmrollen und der Duft von frischem Popkorn haben einen festen Platz im Leben von Anke Gröner. In ihren 38 Lebensjahren arbeitete sie als Filmvorführerin, leitete ein Kino in Hannover und sitzt auch heute noch gern und oft in weichen Sesseln vor der Leinwand. Welche Gedanken ihr dann durch den Kopf gehen, erzählt sie auf ihrem Weblog www.ankegroener.de.
Was bietet das Kino mehr als private Videoclips aus dem Netz? Unterscheiden sich Kinokritiken auf Weblogs von denen in Filmmagazinen? Was gehört für Anke Gröner zu einem guten Film?

Wir freuen uns auf Anke Gröner als Gast in der Blogsprechstunde von politik-digital.de in Kooperation mit den Blogpiloten am 29. Mai von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.