adical: Werben in Blogs

Spreeblick hat gestern die (ersten) teilnehmenden Weblogs für das vor kurzem eröffnete Werbenetzwerk adical vorgestellt. Die 27 Weblogs bilden einen offenen Verbund und hoffen so auf größere Werbeeinnahmen durch breiter gefächerte Kampagnen.
Unter den Teilnehmern sind „die üblichen Verdächtigen„, wie es Marcus Puchmayer formuliert, ich sehe durchaus die ein oder andere Überraschung in der Liste.
[tags]werbung,adical,spreeblick,netzwerk[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert