Wie funktioniert Coworking in der Coronakrise? mit Tobias Kremkau

Tobias Kremkau ist nicht nur Editor-at-Large bei den Netzpiloten, er ist zudem Head of Coworking beim St. Oberholz, einem bekannten Coworking Space in Berlin. Wenn also einer die Expertise hat, in einem Netzpiloten-Podcast über das Thema Coworking in Zeiten von Corona zu sprechen, dann er. Genau das haben wir getan und haben eine Menge über Coworking an sich, die derzeitige Lage sowie Chancen und Ausblicke gelernt. Die Folge ist wirklich gut geworden und ihr solltet reinhören :)

Unsere Empfehlungen der Woche:

kann vieles, aber nichts so richtig. Beschäftigt sich gerne und viel mit Tech und Trara, ist fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken