Von Spielwiesen und Kommunikation im Digitalen mit Stephanie Wißmann

Eigentlich wollten wir uns mit Stephanie Wißmann, Vice President Digital Growth bei tyntec und Co-Founder von TRADEofficer, über Unternehmenskommunikation unterhalten. Das haben wir auch getan, aber sind dann irgendwie abgedriftet und irgendwie doch beim Thema geblieben. In dieser Folge geht es neben Kommunikation auch darum, verschiedene Dinge zu tun und sich in verschiedenen Bereichen auch ohne kommerzielle Motivation mal auszutoben! Ein super angeregtes Gespräch über Arbeit, Hobbys, das Lernen und die private Entwicklung. Hört euch die Folge auf jeden Fall an, es lohnt sich.

Hier kommt ihr zu Stephanies Blog.

Empfehlungen der Woche:

Stephanie empfiehlt alte Interviews mit Roger Willemsen auf YouTube und ein Interview mit Günther Gaus und Hannah Ahrendt.

Moritz empfiehlt Valorant.

kann vieles, aber nichts so richtig. Beschäftigt sich gerne und viel mit Tech und Trara, ist fester Bestandteil der Netzpiloten-Redaktion und moderiert den Netzpiloten-Podcast Tech und Trara. Die (digitale) Welt ist für ihn ein Ort voller Möglichkeiten und spannender Technologien, die man ausprobieren, bearbeiten und hinterfragen kann.


Artikel per E-Mail verschicken