VIDEOTIPP: The BIG BANG Theory (Urban Art)

Netzpiloten Videotipp

Die Evolution vom Beginn des Urknalls bis zum (möglichen) Ende der Menscheit. Dieses Urban Art Projekt von BLU bedurfte enorme Vorbereitung und verdient es gesehen zu werden. Viel Spass beim Gucken!

Das Video gibts nach dem Klick!


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

3 comments

  1. Äh, so schön das auch ist: Das ging doch schon (wie auch auf vimeo zu lesen) vor 10 Monaten online. Und wurde danach in fast jedem Blog erwähnt. Nichts gegen alte Perlen, aber lieber unentdeckte…

  2. Ich mag die Mischung. Und es ist ja nicht weniger gut, nur weil es älter ist. Aber das Feedback wird verinnerlicht – danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.