Videotipp: Sony Xperia™ TV ad – Made of Imagination

netzpiloten videotipp

In Großbritannien läuft derzeit dieser Fernsehspot von Sony für das Xperia. Der 8-jährige Jack Ryan erzählt darin mal seine Auffassung, wie und womit so ein Sony-Smartphone arbeitet. Lustig ist das auf jeden Fall und ferner sehr fantasievoll.

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.