Videotipp: “Girls Going Wild in Red Light District” – Stop The Traffik

netzpiloten videotipp

Diese Kampagne macht aufmerksam auf tausende junge Frauen, die unter dem Vorwand einer aufblühenden Tanzkarriere, in den Westen gelockt werden, um dort schlussendlich in Bordellen zu landen. Ein wenig kontrovers, aber inhaltlich definitiv unterstützenswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.