Top Ten Virals Spots

Blogpilot André hat für euch die Top 10 der Viralspots zusammengestellt: Viralmarketing boomt und immer mehr Unternehmen lassen Virals anfertigen, um die Zielgruppen zu erreichen, die man über die klassichen Medien wie TV und Funk nicht mehr erreichen kann. Beim Viral Video Award werden die besten Virals gekührt. Hier ist unsere Top 10:

  1. The Manta Conspiracy – Die Manta Verschwörung: Der Manta ist nicht nur in Deutschland eine Legende. Damals ein Jugendtraum unzähliger Männer wird er heute immer noch von unzähligen Männern verehrt und vergöttert.
  2. XTreme Catapulting: Was tun wenn man hoch hinaus möchte und doch ein wenig zu viel langeweile hat? Seht selbst!
  3. World Cup 2018: Auch Fußballfans haben Träume und die wollen wir ihnen doch nicht nehmen oder?
  4. Diesel SWF xxx: Normalerweise sind sie bekannt für Kleidung. Hier haben sie sich zu ihrem 30 Geburtstag was ganz besonderes einfallen lassen.
  5. We will watch you: Nicht nur bei Big Brother hängen die Kameras. Auch über einigen Ladentheken muss(te) man vorsichtig sein!
  6. Urban Surfing: In England gibt es zwar Wasser, aber trotzdem nutzen sie lieber andere Surfspots. Vielleicht ist ihnen das Wasser zu kalt?
  7. Fischers Fritze (Fishing in Berlin) Mit Angeln sieht es bisschen schlecht aus in Berlin. Aber wenn man halt kein Wasser hat, muss man sich anders helfen.
  8. Unboxing new Omnia: Es gab nicht nur das neue iPhone zu bestaunen, sondern auch Samsung hat ein schickes neues Ding herausgebracht. Fast so schön wie Weihnachten.
  9. Say no to dirt: Da hat man mal eben nicht aufgepasst und schon ist es weg. Wie schön das es solche Systeme gibt.
  10. Dentist: Wenn Leute ihren Beruf lieben, kann auch mal das dabei rauskommen.

André Paetzel

ist 21 Jahre jung und seit 2007 als Blogger unterwegs. Zurzeit macht er eine Ausbildung in der Werbebranche und schreibt auf seinem Blog LogoLook über Logos, ihre kreativen Schöpfer und die Unternehmen, die dahinter stehen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.