Sponsored Post: The Story of Axel Springer’s Famous Garage

War die Reise im Frühjahr 2013 von 80 Führungskräften der Axel Springer AG Silicon Valley eine Rückkehr zu den Gründungswurzeln des Unternehmens?

AS

Neue Videos dokumentieren eine besondere Reise und enthüllen mit einem Augenzwinkern in „The Story of Axel Springer’s Famous Garage“, wie alles wirklich begann. Darin erinnern sich Zeitgenossen, wie das Medienunternehmen demnach 1973 von guten High-School Freunden in einer kalifornischen Garage gegründet wurde.

 
 



Muss die Geschichte des Unternehmens möglicherweise neu bewertet werden? Muss sie nicht. Es ist egal wo du herkommst. Wenn du weißt, wo du hinwillst. Mehr zur Reise ins Silicon Valley und Einblicke in die Strategie und Kultur des Unternehmens gibt es jetzt auf Axelspringer/Garage.

Um das führende digitale Medienunternehmen zu werden, muss man nicht in einer Garage in Kalifornien begonnen haben. Aber hinfahren kann man ja mal.


Teaser und Artikelbild sind Screenshots aus dem Video.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.