Sponsored Post: Splinter Cell Blacklist

Sam Fisher ist wieder da und rückt den bösen Buben ordentlich auf die Pelle.

 

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit. Der neue Splinter Cell-Teil ist da. Mit Blacklist wird eine neue Geschichte erzählt. Die Mission: Das aufdecken und bekämpfen einer terroristischen Organisation. Soviel ist gesagt, ein entspannter Sonntagsspaziergang wird das nicht werden. Für euch haben wir den neuen Trailer und dieser allein bietet Lust auf mehr!

 

Fans der ersten Stunde können sich freuen. Nach langer Durststrecke kommt nun endlich wieder ein neuer Splinter Cell-Teil. Neben einem noch größeren Arsenal an Gadgets und halsbrecherischen Manövern, muss Sam auch diesmal wieder ordentlich austeilen. Wie er vorgehen soll, dass liegt in eurer Hand. Ihr könnt ganz klassisch, leise und heimlich die Feinde bekämpfen oder als mächtige Ein-Mann-Armee gegen das Böse antreten. Ganz einfach wird die Sache für Splinter Cell-Veteranen nicht. Kniffelige Aufgaben und actiongeladene Spielszenen lassen den ein oder anderen schon einmal etwas in Schwitzen kommen. Aber keine Angst, auch Neueinsteiger der Serie kommen voll auf ihre Kosten.

Erhältlich ist Splinter Cell Blacklist seit gestern und für die Xbox 360, PS3, PC und Wii U spielbar. Neugierig geworden? Weiter Informationen erhaltet ihr bei Ubisoft .

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.