OTTO bloggt Geschenkideen

Der Versandhandel OTTO hat pünktlich zur Weihnachtszeit ein „Geschenkideen Webloggestartet. Dort können Nutzer eigene Geschenkideen veröffentlichen und so mit anderen teilen.
Offizieller Start des Weblogs ist der 28.11.2006, bis dahin bloggen Otto-Mitarbeiter ihre Tipps ins Blog. Als prominentes Aushängeschild hat sich OTTO Eva Padberg mit ins Blog geholt, die ihre eigenen Ideen ebenso veröffentlicht.

[tags]otto,handel,business[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

  1. Gedichte, individuell & einzigartig durch Auftragsdichter

    Anhand Deiner Vorgaben und Wünsche erstellt ein Autor unseres Teams für Dich Dein persönliches Gedicht, maßgeschneidert und garantiert einmalig.

    Zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Versöhnung, zum Jubiläum oder auch als Liebesbeweis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.