Netzpiloten @ Techcamp

VERSCHOBEN

„Wir sind Tekkies und wir lieben Technologien“ – dieses Motto teilen wir uns mit dem Techcamp und freuen uns schon wie Bolle auf den 2. bis 3. April in Hamburg. Denn dort startet dieses Jahr zum dritten Mal das Techcamp. Hier kommen Tekkies, Entwickler und Entscheider zwei Tage lang zusammen, um sich über die aktuellen Entwicklungen der Tech-Welt auszutauschen! Die Teilnehmer bekommen in rund 60 Workshops und Vorträgen die Möglichkeit, sich mit der IT-Community auszutauschen und ihren Horizont zu erweitern. Wir Netzpiloten sind nun zum zweiten Mal Partner des Events und freuen uns schon sehr auf die Vorträge und Workshops, die das Team zusammengestellt hat.

Welche Themen und Formate erwarten dich?

Auf dem Techcamp dreht sich alles um Technologien. So kannst du dich hier auf verschiedenste Themen aus den verschiedensten Bereichen des Entwickleralltags freuen. Um einige zu nennen:

  • Agility & Culture
  • Data Science & Machine Learning
  • DevOps, Automation & Continuous Delivery
  • Mobile & Web Development
  • Clouds, Container & Orchestrierung
  • Domain Driven Design & Microservices
  • Workflow Automation
  • Fuck-ups & Fixes

Uns sonst so?

Die Tickets für das Techcamp bekommt ihr hier. Dabei könnt ihr mit den Codes „TCHH1DAY-NP20“ und „TCHH2DAY-NP20“ einen Rabatt auf die Tickets für beide Tage bekommen. Falls ihr noch im Studium seid, könnt ihr dem Techcamp schreiben und euren Studentenausweis sowie euren Wunschtag mitschicken, um einen Rabattcode für Studenten zu bekommen. Außerdem könnt ihr euch überlegen, ob ihr ein spannendes Thema für ein Barcamp im Gepäck habt. Denn gibt es auf dem Techcamp die Möglichkeit, Barcamp-Themen spontan für den Nachmittag einzureichen. Und? Habt ihr Lust auf das Techcamp? Dann sehen wir uns hoffentlich in Hamburg;)

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,