Netzpiloten @DiMarEx

Als Digital-Enthusiasten sind wir natürlich stets begeistert von innovativen Neustarts! Im kommenden Jahr wird es zum ersten Mal die virtuelle Messe und Webkonferenz DiMaRex im Netz geben. Wir Netzpiloten sind als Medienpartner mit dabei, wenn ab dem 28. Januar (bis zum 31. März) in zahlreichen interaktiven Formaten über digitales Marketing & E-Commerce gesprochen wird. Besonders gespannt sind wir auf die digitalen Messestände, an denen laut Veranstalter msConsult jeder Besucher auch Einzelgespräche mit den Ausstellern führen kann.

Welche Speaker kann man erleben?

Interessant wird sicherlich was Valerie Baumgart, CRM & Partner Managerin bei Newsletter2Go zu berichten hat. Ihr Spezialgebiet ist es, Kunden mithilfe strategischer Automation Mailings zu gewinnen, zu binden und sogar zu reaktivieren. Zudem wird Matthias Schmeißer an der Online-Messe als „Seo-Nerd“ teilnehmen. Wer sich im Bereich Influencer Marketing weiterbilden will, wird sich in den Vortrag von Laura Pier, Managing Director bei der Social Match GmbH & Co. KG einklinken. Besonders freuen wir uns auf den Content-Marketing Spezialisten Klaus Eck.

Um welche Themen wird es gehen?

  • Content Marketing
  • Mobile Marketing
  • Inbound-Marketing
  • Influencer Marketing
  • E-Commerce
  • SEO

Und sonst noch?

Die Teilnahme an dieser Messe ist kostenlos! Um einen Online-Zugang zu erhalten, müsst ihr euch lediglich auf der Website der DiMarEx anmelden und schon könnt ihr euch euer individuelles Programm zusammenstellen. Wir sehen uns im Cyberspace ;)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,