Netzpiloten @Blogfoster #SignalsPro19

Das Influencermarketing gehört bereits für viele Marken zu den wichtigen Leistungsträgern im Marketing-Mix. Die Experten von blogfoster veranstalten am 27. Juni in Berlin mit der #SignalsPro19 eine hochinformative Konferenz, die gezielt Influencer und Marken zusammenbringt. Euch erwarten Expertenrunden, Deepdives und natürlich zahlreiche Möglichkeiten zum Networking.  

Welche Speaker werden da sein?

Auf dem Opening Panel geht es schon gleich zur Sache mit Bitstream Media Lab Founder Andre „Brix“ Buchmann, Tik Tok-Star Falco Punch und Looping Group Co-Founder Peter Greve. Im Opening Panel erklären die drei Experten, wie Influencer Marketing mit Tik Tok funktioniert. Reichlich Erfahrung im Influencer Marketing bringt auch Nina Furch mit. Die Influencer Relation Managerin bei Otto stellt in ihrem Deep Dive die Erwartungen an eine Kooperation aus Markensicht dar. Einen weiteren interessanten Deep Dive verspricht Kati Kletzel-Lomp. Die Social Media Spezialistin bei Aldi Süd hat auch vier Jahre Erfahrung als Bloggerin und Instagrammerin und erklärt, wie Aldi Süd mittels Influencer-Strategie vom Spätstarter zum Vorreiter wurde. 

Welche Themen und Formate erwarten dich?

Auf der blogfoster #SignalsPro19 erwarten euch unter anderem folgende Sessions und Workshops:

  • So funktioniert Influencer Marketing mit TikTok
  • Influencer Marketing bei der Sparkasse
  • Strategien & Zusammenarbeit im Influencer Marketing
  • blogfoster Perlen des Influencer Marketings
  • The secret of influencer marketing campaign design

Das komplette Programm der #SignalsPro19 gibt es auf der Seite von blogfoster. Einige Sessions werden im Verlauf der kommenden Wochen dem Programmplan noch hinzugefügt. Immer wieder mal reinschauen!

Und sonst noch?

Für die #SignalsPro19 sind noch ein paar letzte Early Bird Tickets verfügbar – schnell sein lohnt sich also. Wir wünschen viel Spaß in Berlin und sind schon gespannt auf die zahlreichen Eindrücke unter dem gleichnamigen Hashtag #SignalsPro19. 

 

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,