Hahnenkämpfe?

Als „Hahnenkampf der Eitelkeiten“ bezeichnet Olaf Kolbrück eine kleine Szene zwischen Peter Turi und Don Alphonso.
Die Geschichte in Kurzfassung: Peter Turi schreibt auf den Online-Seiten von vanityfair.de über die Figur Don Alphonso und den Menschen dahinter. Allerdings sind seine Recherchen nicht sauber, er nutzt ein Bild an dem er die Rechte nicht hält, und er reagiert nicht auf Warnungen.
Das bringt Turis Firma und dem Verlag von vanityfair.de zu Recht eine Abmahnung ein und viele Stimmen in der Blogszene zum Schnattern
[tags]turi,donalphonso,abmahnung[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.