Gartner: Hype Cycle Emerging Technologies 2010

Besten Dank an @hemartin für den Hinweis auf den neuen HypeCycle EmTech für dieses Jahr. Wie gesagt, es gibt einiges, was von Gartner kommt, was ich gerne verbreite. Die seltsamen Ergüsse neulich zur Arbeitswelt 2020 gehörten nicht dazu. Die Hypecycles sind schon interessant und Grundlage vieler angeregter Diskussionen. Ich fände ja wireless power und context delivery architecture interessant. Und das speech recognition schon so weit ist, halte ich – gelinde gesagt – für ein Gerücht. Aber das mag sich rein auf die englische Sprache beziehen.

Draufclicken hilft definitiv den Augen!
Quelle: www.gartner.com

Jörg Wittkewitz

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

3 comments

  1. Pingback: Twitted by knust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.