Die Blogsprechstunde

Morgen, am 27.März, ist Kathrin Passig im gemeinsamen Chat von politik-digital und den Blogpiloten zu Gast. Das „Zahnrad in der Riesenmaschine“ wird von 16 bis 17 Uhr Rede und Antwort stehen. Passig ist hauptberuflich Schriftstellerin. Im letzten Jahr wurde sie mit dem Ingeborg-Bachmann-Preis sowie mit dem Kelag-Publikumspreis bei den Klagenfurter Tagen der Deutschsprachigen Literatur ausgezeichnet.

Ein Transkript unseres letzten Chats findet man übrigens wie immer bei politik-digital. Am Dienstag vergangener Woche war Shopblogger Björn Harste zu Gast.
[tags]blogsprechstunde,chat[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.