Blogsprechstunde

Am Dienstag nachmittag war Lawblogger Udo Vetter in der gemeinsamen Blogsprechstunde von politik-digital und den Blogpiloten.
Der Anwalt und Blogger gab über Privates Auskunft, diskutierte über Online-Recht und sprach über die Wahrnehmung seines Weblogs bei Kollegen. Ein Protokoll des Chat gibt es wie immer bei politik-digital.

Nächsten Dienstag freuen wir uns auf einen der schillernsten Blogger Deutschlands: Felix Schwenzel von wirres.net wird im Chat auf Fragen warten und Antworten geben.

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert